Friday 17 February 2017

Forex Trading Einkommen Steuer Uk Regierung

Einkommenssteuer: neue Steuerentschädigung für Immobilien und Handelseinkommen Wer ist wahrscheinlich betroffen Personen mit geringen Einnahmen aus der Bereitstellung von Waren, Dienstleistungen, Eigentum oder anderen Vermögenswerten. Allgemeine Beschreibung der Maßnahme Mit dieser Maßnahme werden zwei neue jährliche Steuervergünstigungen für Einzelpersonen von jeweils 1.000, eine für Handel und eine für Vermögenseinkommen eingeführt. Die Handelsentschädigung gilt auch für bestimmte sonstige Einnahmen aus der Bereitstellung von Vermögenswerten oder Dienstleistungen. Diese neuen Zertifikate werden ab dem Steuerjahr 2017 bis 2018 wirksam. Werden die Zulagen für alle einkommensrelevanten Einkünfte (vor Aufwendungen) erfasst, so müssen sie diese Einkünfte nicht mehr erklären oder besteuern. Diejenigen mit höheren Einkommensbeträgen haben die Wahl, bei der Berechnung ihres steuerpflichtigen Gewinns den Abzug von ihren Einnahmen anstatt der tatsächlichen zulässigen Ausgaben abzuziehen. Die Trading-Zulage gilt auch für die Zwecke der Klasse 4 National Insurance. Die neuen Zulagen gelten nicht für Partnerschaftseinnahmen aus der partnerschaftlichen Teilnahme an einem Handels-, Berufs - oder Immobiliengeschäft. Die Zulagen gelten nicht zusätzlich zur Erleichterung im Rahmen des Rent-a-Room Relief-Gesetzes. Politisches Ziel Die neue Vergütung bietet Einfachheit und Sicherheit hinsichtlich der Einkommensteuerverpflichtungen für kleine Einnahmen aus der Bereitstellung von Gütern, Dienstleistungen, Eigentum oder anderen Vermögenswerten. Diese Maßnahme unterstützt das Ziel der Regierung, das Steuersystem zu vereinfachen und dem Vereinigten Königreich zu helfen, Führer in der digitalen Wirtschaft zu werden. Vorgeschichte der Maßnahme Am Haushaltsplan 2016 hat die Regierung zwei neue 1.000 Zertifikate für Grundstücks - und Handelseinkünfte bis zum 6. April 2017 angekündigt. Die Regierung kündigte in der Herbstaussage 2016 an, dass die Handelsentschädigung auch für bestimmte sonstige Einnahmen aus Vermögenswerten gelten wird Oder Dienstleistungen. Diese Änderung verringert die Komplexität für einige Personen, die nicht mehr entscheiden müssen, ob die Aktivität einem Handel entspricht oder nicht. Detaillierter Vorschlag Operatives Datum Für Personen, die aus Gründen der Vereinfachung ihre Erträge und Aufwendungen eines Handels gemäß dem Steuerjahr melden, wird das Handelsgeld für das Handelsergebnis im Zeitraum vom 6. April 2017 bis zum 5. April 2018 wirksam Die am oder nach dem 6. April 2017, der den Basiszeitraum für das Steuerjahr 2017 bis 2018 bildet, endgültig wirksam werden. Dies gilt für Vermögenserträge und bestimmte sonstige Einkünfte aus dem 6. April 2017. Das geltende Recht Kapitel 2, Teil 2 des Einkommensteuergesetzes 2005 (ITTOIA 2005) erhebt Einkommenssteuer auf die Gewinne eines Unternehmens. Kapitel 3, Teil 2 enthält Regeln für die Berechnung der Handelsgewinne unter Bezugnahme auf die Einnahmen und Ausgaben, um etwaige Zulagen oder Abgaben nach dem Kapitalgeldgesetz 2001 und gemäß den allgemein anerkannten Rechnungslegungsvorschriften (GAAP) zu erfassen Gesetzlich vorgeschriebene Anpassungen. Dieses Kapitel und Kapitel 3A sieht auch vor, dass kleine Unternehmen für Gewinne auf der Grundlage der Kasse zu berechnen. Die Gewinne eines Gewerbes werden unter Berücksichtigung des in einem Basiszeitraum für das Steuerjahr erwirtschafteten Gewinns besteuert. In Kapitel 15 des Teils 2 sind die Regeln für die Ermittlung des Basiszeitraums für ein Steuerjahr festgelegt, in der Regel ist dies ein Zeitraum von 12 Monaten, der mit dem Rechnungsjahr im Steuerjahr endet. Kapitel 3, Teil 3 der ITTOIA 2005 berechnet die Einkommenssteuer die Gewinne eines im Steuerjahr anfallenden Immobiliengeschäfts. Die Gewinne eines Immobiliengeschäfts werden in gleicher Weise wie die Gewinne eines Handels berechnet, außer dass die Barmittel derzeit nicht angewendet werden. Die Regierung berät über die Einführung dieses Programms in der Finanzbilanz 2017. Kapitel 8 (Einkommen, das nicht anderweitig anrechenbar ist), Teil 5 von ITTOIA 2005 berechnet Einkommenssteuer auf sonstige Erträge aus der Bereitstellung von Vermögenswerten und Dienstleistungen, die sonst nicht anrechenbar sind. Teil 7, Kapitel 1, Rent-a-Room Relief, bietet Erleichterung für Einkommen aus der Nutzung von möblierter Unterkunft in einem Einzelnen oder Hauptwohnsitz. Hierbei kann es sich um Handelserträge, Vermögenseinkommen und sonstige Erträge handeln. Die Form der Erleichterung hängt davon ab, ob die Miete ein Zimmer Einnahmen überschreiten die Personen mieten ein Zimmerlimit. Wenn dies nicht der Fall ist, wird das Einkommen nicht besteuert, es sei denn, das Individuum wählt anders. Wenn ja, kann die Einzelperson für eine alternative Methode der Berechnung der Einnahmen durch Abzug der Miete ein Raumlimit wählen, anstatt den tatsächlichen Aufwand abzuziehen. Teil 9 der ITTOIA 2005 enthält besondere Regeln, die für Personen (Partner) gelten, die einen Partnerschaftsvertrag betreiben, der gemeinsam als Unternehmen bezeichnet wird und wie die einzelnen Partner auf diesem Einkommen besteuert werden. Vorgeschlagene Änderungen Gesetzgebung in der Finanzen Bill 2017 wird einen neuen Teil der ITTOIA 2005 einführen, um zwei neue jährliche Steuervergünstigungen für Einzelpersonen von jeweils 1.000 zu gewähren, eine Handelsentschädigung und eine Vermögenszulage. Dies wird die Form der Erleichterung darlegen, die davon abhängt, ob das Handels - oder Vermögenseinkommen die 1.000 Zulage übersteigt oder nicht. Wenn die Einzelhandels - oder Vermögenseinkommen niedriger als die Zulage sind, wird eine volle Erleichterung gegeben, so dass das Einkommen nicht steuerfrei ist, es sei denn, das Individuum wählt anders. Wenn die Einzelhandels - oder Vermögenseinkünfte höher sind als die Vergütung, kann die Einzelperson anstelle der üblichen Regeln, die ansonsten bei der Berechnung des Gewinns eines Handels oder eines Immobiliengeschäfts oder sonstigen Einkommens anwendbar wären, eine alternative Methode zur Berechnung der Einkünfte wählen . Die Wahl für die Handels - oder Vermögenszulage erfolgt unabhängig und gilt für jedes einzelne Steuerjahr. Die neuen Zulagen gelten für alle Arten von Vermögensgegenständen und Handelserlösen eines Einzelnen, nicht aber für Partnerschaftseinkünfte aus einer partnerschaftlichen Beteiligung an einem Handels-, Gewerbe - oder Immobiliengeschäft, wenn besondere Vorschriften in Teil 9 der ITTOIA 2005 gelten. Die Handels - und Vermögensentschädigung gilt nicht für Einkünfte, bei denen eine Mietzinserleichterung gewährt wird. Sie gilt auch nicht, wenn die Alternativmethode nicht gewählt wird, sondern die tatsächlich zulässigen Aufwendungen abgezogen werden. Handelsgeld Das erste Kapitel des neuen Teils der ITTOIA 2005 wird das Handelsgeld abdecken. Dies sorgt für eine volle Erleichterung, wenn die Einnahmen, die sonst bei der Berechnung der Gewinne des Handels für das Steuerjahr in Rechnung gestellt werden, bis zu 1000 betragen. Die Wirkung der Erleichterung wird sein, dass die Gewinne aus dem Handel werden Null sein. Es wird eine gleichwertige Regel für bestimmte sonstige Einnahmen geben, die nach Kapitel 8 von Teil 5 des Gesetzes zu entrichten sind. Dies gilt insoweit, als das Handelsvolumen nicht gegen das Handelsergebnis verwendet wird. Es gibt eine optionale alternative Methode zur Berechnung von Gewinnen, wenn die Einnahmen aus einem Handels - oder sonstigen Einkommen mehr als 1.000 sind. Dies erfolgt in Form einer Wahl, die für die Berechnung der Gewinne aller Geschäfte für ein bestimmtes Steuerjahr gilt. Für die Handelserträge werden die Gewinne der Einnahmen, die ansonsten bei der Berechnung der Gewinne des Handels für das Steuerjahr abzüglich des Abzugs des 1.000 Handelsgeldes in Rechnung gestellt würden, durch die alternative Methode berechnet. Bei der Berechnung der Gewinne wird kein Abzug für Ausgaben im Allgemeinen oder andere Angelegenheiten erlaubt. Es wird eine Regel geben, um sicherzustellen, dass der Gesamtbetrag des Handelsgeldes 1.000 nicht überschreiten darf, wenn das Individuum beide Einkommensquellen hat. Eigentumsvorbehalt Das zweite Kapitel des neuen Teils der ITTOIA 2005 wird die Vermögensentschädigung abdecken. Damit wird eine volle Entlastung erreicht, wenn das im Steuerjahr anfallende Einkommen bis zu 1.000 beträgt. Die Wirkung der Erleichterung wird sein, dass die Erträge und Aufwendungen bei der Berechnung der Gewinne eines Immobiliengeschäfts nicht berücksichtigt werden. Es gibt eine optionale alternative Methode für die Berechnung der Gewinne, wenn die entlastbaren Einnahmen eines Immobiliengeschäftes mehr als 1.000 sind. Dies wird in Form einer Wahl erfolgen, die für die Berechnung der Gewinne aus Immobiliengeschäften für ein bestimmtes Steuerjahr gilt. Der Effekt der Alternativmethode ist, dass die Einkommensbezüge nur bei der Berechnung der Gewinne für das Steuerjahr berücksichtigt werden. Sämtliche Kosten, die mit den Einnahmeeinnahmen verbunden sind, werden nicht berücksichtigt. Bei der Berechnung des Gewinns ist ein Abzug für die 1.000 Eigenmittelzulage zulässig. Zusammenfassung der Auswirkungen Auswirkungen der Schatzung Diese Zahlen sind in Tabelle 2.1 des Haushaltsplans 2016 aufgeführt und vom Amt für Haushaltsverantwortung bescheinigt worden. Nähere Einzelheiten finden Sie in dem zusammen mit dem Budget 2016 veröffentlichten Richtlinienkalkulationsdokument. Wirtschaftliche Auswirkungen Bei dieser Maßnahme werden keine wesentlichen makroökonomischen Auswirkungen erwartet. Auswirkungen auf Einzelpersonen, Haushalte und Familien Diese Maßnahme könnte bis zu etwa 700.000 Steuerzahler in Abhängigkeit von dem Anteil der anspruchsberechtigten Steuerzahler, die die Zulage in Anspruch nehmen wollen, in Anspruch nehmen. Es ist nicht zu erwarten, dass die Maßnahme Auswirkungen auf die Familienbildung, die Stabilität oder den Zusammenbruch hat. Chancengleichheit Es ist nicht zu erwarten, dass diese Maßnahme besondere Auswirkungen auf jede Gruppe mit geschützten Merkmalen haben wird. Auswirkungen auf Unternehmen einschließlich Organisationen der Zivilgesellschaft Die zusätzlichen Kosten dieser Maßnahme werden voraussichtlich vernachlässigbar sein. Allerdings wird erwartet, dass diese Maßnahme für die Selbstständige und die Vermieterbevölkerung eine beträchtliche laufende Ersparnis haben wird, die entweder keine Eigenbewertung (Self Assessment, SA) oder eine Eigenkapitalrendite mehr ausfüllen muss oder nicht mehr ihre Kosten oder Kapitaleinlagen berechnen muss Für ihre SA oder Eigentum Rückkehr aufgrund der Zulage (n). Diese Maßnahme wird voraussichtlich keine Auswirkungen auf Organisationen der Zivilgesellschaft haben, da sie nur Unternehmen oder Vermieter betrifft, in denen der Eigentümer sein Unternehmensergebnis mittels SA berichtet. Es wird erwartet, dass, wenn die betroffene Bevölkerung beginnt den Prozess der Vorbereitung ihrer SA Rückkehr werden sie die Anleitung in Bezug auf die Zulage (s) zu lesen und erleben Sie eine Ersparnis durch entweder nicht zu einer SA-Rückkehr oder nicht mit ihren Kosten und Kapital zu berechnen müssen Vergütungen für ihre Rückkehr. Die laufenden Kosten werden geschätzt, um vernachlässigbar zu sein, da sie keine weitere Belastung erfahren werden, die über das hinausgehen, das sie zurzeit erfahren. Die SA-Anleitung, mit der sie sich normalerweise bei der Ausfüllung ihrer Rückkehr beschäftigen, wird ihnen nun veranlassen, dass entweder keine Rückkehr erforderlich ist oder sie die Erlaubnis (en) anstelle der Kosten, abhängig von ihren Umständen, in Anspruch nehmen können. Die Maßnahme beabsichtigt, die gemeinsame Wirtschaft zu unterstützen. Schätzungen der Einhaltung der Einsparungen sind in der nachstehenden Tabelle dargestellt. Geschätzte laufende Auswirkungen auf die administrative Belastung (m) laufende durchschnittliche jährliche Auswirkungen Wie zu steuern Steuern als Forex Trader Die meisten neuen Trader nie besorgt haben sich mit der Feststellung der Besonderheiten der Steuern im Zusammenhang mit Devisenhandel. Alle neuen Trader konzentrieren sich einfach auf das Lernen, um gewinnbringend handeln Jedoch an einem gewissen Punkt müssen die Händler lernen, wie sie für ihre Handelsaktivitäten Rechnung zu tragen und wie die Steuern zu steuern - hoffentlich Einreichung Steuern ist für Forex-Gewinne Rechnung zu tragen, aber auch wenn es gibt Verluste auf das Jahr, sollte ein Händler sie bei der zuständigen nationalen Regierungsbehörde einreichen. USA Einreichung Steuern auf Forex-Gewinne und Verluste kann ein wenig verwirrend für neue Händler werden. In den Vereinigten Staaten gibt es ein paar Optionen für Forex Trader. Erstens, die Explosion der Retail-Forex-Markt hat dazu geführt, dass die IRS hinter der Kurve in vielerlei Hinsicht fallen, so dass die derzeitigen Regeln, die vorhanden sind, über Forex Steuerberichterstattung können sich jederzeit ändern. Regelungen werden ständig auf dem Forex-Markt eingerichtet, so stellen Sie immer sicher, dass Sie mit einem Steuerfachmann vermitteln, bevor Sie alle Schritte bei der Einreichung Ihrer Steuern. Es gibt im Wesentlichen zwei Abschnitte definiert durch die IRS, die für Forex-Händler gelten - Abschnitt 988 und Abschnitt 1256. Abschnitt 1256 ist die Standard-6040 Kapitalertragsteuer Behandlung. Dies ist die häufigste Art und Weise, dass Forex Trader Datei Forex-Gewinne. Im Rahmen dieser steuerlichen Behandlung werden 60 der gesamten Veräußerungsgewinne mit 15 besteuert, und die verbleibenden 40 der gesamten Veräußerungsgewinne werden an Ihrem derzeitigen Einkommensteuerklasse besteuert, der derzeit so hoch wie 35 sein könnte. Profitable Händler ziehen es vor, Forex-Handelsgewinne unter Abschnitt zu berichten 1256, weil es eine größere Steuerbefreiung als Abschnitt 988 bietet. Verlieren Händler neigen dazu, Abschnitt 988 zu bevorzugen, weil es keine Kapitalverlustbeschränkung gibt, die eine vollständige Standardverlustbehandlung gegen jedes Einkommen erlaubt. Dies wird dazu beitragen, ein Händler in vollem Umfang nutzen Handelsverluste, um das steuerpflichtige Einkommen zu senken. Um die Vorteile des Abschnitts 1256 zu nutzen, muss ein Händler die Sektion 988 deaktivieren, aber derzeit benötigt der IRS keinen Trader, um irgendetwas zu melden, um zu berichten, dass er ausscheidet. Auch wenn Ihr Forex-Konto ist riesig und Sie verlieren mehr als 2 Millionen in einem einzigen Steuerjahr können Sie qualifizieren, um ein Formular 886 Datei einreichen. Wenn Ihr Broker mit Sitz in den Vereinigten Staaten, erhalten Sie eine 1099 am Ende der Jahres-Berichterstattung Ihre gesamten gainslosses. Diese Zahl sollte verwendet werden, um Steuern zu steuern unter entweder Abschnitt 1256 oder Abschnitt 988. Forex Trading Steuer Gesetze in der U. K. sind viel traderfreundlicher als die Vereinigten Staaten. Derzeit werden Spread Betting Gewinne nicht in der U. K. besteuert und viele U. K. Broker bieten Einzelhandel Forex-Demo und regelmäßige Konten in einer Spread-Wetten-Struktur. Dies bedeutet, ein Händler kann den Forex-Markt handeln und frei sein, Steuern zu bezahlen, also ist Forex Trading steuerfrei Dies ist unglaublich positiv für profitable Devisenhändler in Großbritannien Der Nachteil der Spread Wetten ist, dass ein Trader nicht verlangen kann, Handelsverluste gegen seinen anderen persönliches Einkommen. Auch, wenn ein Händler verwaltet Fonds oder den Handel für eine Institution gibt es viele andere Steuergesetze, die man haben, um zu halten. Allerdings, wenn ein Trader bleibt mit Spread Wetten, müssen keine Steuern auf Gewinne bezahlt werden. Es gibt verschiedene Teile der Gesetzgebung im Prozess, die forex Steuergesetze sehr bald ändern könnte. Man sollte sicherstellen, dass man sich mit einem Steuerfachmann verständigt, um sicherzustellen, dass er alle Gesetze einhält. Andere Optionen Eine weitere Option, die einen höheren Grad an Risiko trägt, ist die Schaffung eines Offshore-Geschäft, das in Devisenhandel in einem Land mit wenig bis keine Forex-Besteuerung dann engagiert sich selbst ein kleines Gehalt zu leben auf jedes Jahr, die in dem Land besteuert werden würde Wo Sie Bürger sind. Es gibt viele Arten von Forex-Software, die Ihnen helfen können, den Handel mit dem Forex-Markt zu lernen. Diese Art von Business-Bildung ist sehr riskant, weil Sie sicherstellen müssen, dass Sie bleiben 100 durch Steuergesetze und nicht Schlupf in illegale Aktivitäten. Diese Art der Operation sollte nur mit Hilfe eines Steuerfachmanns durchgeführt werden, und es kann am besten sein, mit mindestens 2 Steuerfachleuten zu bestätigen, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Entscheidungen treffen.


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